Evestorf

In und um Evestorf

Allgemeines
Navigation
Kategorie
•  Allgemeines
•  DGH
•  Dorfgemeinschaft
•  DRK
•  EEMKC
•  Fidelia
•  Feuerschutz
•  Jugendgruppe
•  IG-Feuerwehr
•  KircheEvLu
•  Ortsrat
•  Wirtschaft

Blättern in : [ Kategorie ]

Vier neue Einsatzkräfte Vier neue Einsatzkräfte

Zwei neue Feuerwehrleute und zwei übernommene Kameraden aus der Jugendgruppe konnte Ortsbrandmeister Harm Kolberg am Samstag bei der Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr begrüßen.
weiter… 31. Januar 2016

Willkommen in Evestorf Willkommen in Evestorf

Unser erster Neubürger in diesem Jahr hatte schon einen großen Auftritt in der Zeitung. Wir wünschen der jungen Familie Wohlergehen und insbesondere den jungen Eltern auch ausreichend geruhsame Nächte.
weiter… 29. Januar 2016

Anlieger plündern Sandkasten Anlieger plündern Sandkasten

Kürzlich wurde auf dem Spielplatz mehrfach Sand entnommen. Vermutet wird, dass Anlieger damit ihrer Streupflicht nachkommen wollen.
weiter… 17. Januar 2016

Ehrenschriftführer ernannt Ehrenschriftführer ernannt

Mit einem Generationswechsel im Vorstand endete die Mitgliederversammlung der Chorgemeinschaft Fidelia am 9. Januar.
weiter… 17. Januar 2016

Rauchmelder ruft Rettungskräfte Rauchmelder ruft Rettungskräfte

Gegen 18:20 Uhr wurde in der Bredenbecker Straße Am Hohen Holze das Warnsignal eines Rauchmelders wahrgenommen. Die Abwesenheit der Hausbewohner führte dann zum Einsatz zahlreicher Rettungskräfte.
weiter… 31. Dezember 2015

Würfelspiele unterm Weihnachtsbaum Würfelspiele unterm Weihnachtsbaum

Waffelbacken, Weihnachtsbaumgeschichte und Wer-Gewinnt waren angesagt bei der Jugendgruppe der Feuerwehr.
weiter… 23. Dezember 2015

Zeugenhinweise erbeten Zeugenhinweise erbeten

Am Samstag wurde in der Flutstraße ein Einbruch in ein Wohnhaus entdeckt. Die Polizei Ronnenberg bittet um Hinweise.
weiter… 22. Dezember 2015

Rauchsignale am Straßenrand Rauchsignale am Straßenrand

Am Mittwochnachmittag wurden die Feuerwehren Bredenbeck, Evestorf und Holtensen wegen eines qualmenden Fahrzeugs auf der B 217 alarmiert.
weiter… 16. Dezember 2015

  |<   <<   1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   >>   >|
Sortiert nach Datum Titel
Optionen:
Artikel einreichen
Archiv aufrufen