Evestorf

In und um Evestorf

Chor Fidelia Evestorf

Aus der Vergangenheit lernen Aus der Vergangenheit lernen

Am 18.11.2018 haben 60 Einwohnerinnen und Einwohner am „Kriegerdenkmal“ in Evestorf anlässlich des Volkstrauertages der Opfer von Krieg und Gewaltherrschaft gedacht.
weiter… 20. November 2018

Gedenkstunde am Volkstrauertag Gedenkstunde am Volkstrauertag

Die Chorgemeinschaft Fidelia lädt auch dieses Jahr wieder mit zur Gedenkveranstaltung anlässlich des Volkstrauertages am 18.11.18 um 15.00 Uhr am „Kriegerdenkmal“ in Evestorf ein.
weiter… 8. November 2018

💿 Oldies Night 💿 💿 Oldies Night 💿

Zu einer Oldiesnight am Samstag, 22. September um 18 Uhr lädt Fidelia ein. Im stilecht dekorierten Dorfgemeinschaftshaus hat die Chorgemeinschaft ein buntes Programm von bekannten Oldies, Schlagern und Evergreens vorbereitet – gerne auch zum Mitsingen.
weiter… 19. September 2018

Valentinskonzert im DGH Evestorf Valentinskonzert im DGH Evestorf

Die Chorgemeinschaft Fidelia Evestorf e.V. freut sich über den gelungenen Abend mit vielen Gästen.
weiter… 20. Februar 2017

Valentinskonzert Valentinskonzert

Romantische Balladen, rhythmische Gitarrensoli und rustikale Bewirtung gibt es am Valentinstag ab 19 Uhr im DGH. Ohne Anmeldung, ohne Eintritt und ohne Sorgen einfach glücklich sein!
13. Februar 2017

Ex-Vorsitzende lädt weiter ein Ex-Vorsitzende lädt weiter ein

Mit der Einladung "Singabend ist Dienstag um 19:30 Uhr!" beendete Elke Niehof-Holzapfel ihre Dankesworte. Zuvor war ihr die Silberne Ehrennadel der Gemeinde Wennigsen (Deister) verliehen worden.
weiter… 11. November 2016

Ehrenschriftführer ernannt Ehrenschriftführer ernannt

Mit einem Generationswechsel im Vorstand endete die Mitgliederversammlung der Chorgemeinschaft Fidelia am 9. Januar.
weiter… 17. Januar 2016

Maisingen Maisingen

Fidelia singt, die Sonne scheint!

Am 1.05.2015 hatte die Chorgemeinschaft Fidelia e.V. ein volles Haus beim traditionellen Maisingen.

weiter… 29. April 2015

  |<   <   1   2   3   4   5   >   >|
Sortiert nach Datum Titel
Optionen:
Artikel einreichen