Evestorf

In und um Evestorf

Chor Fidelia Evestorf

Valentinskonzert im DGH Evestorf

20170214 Valentinssingen Holtz.jpg
Die Chorgemeinschaft Fidelia Evestorf e.V. freut sich über den gelungenen Abend mit vielen Gästen.

Zu einem Valentinskonzert am 14. Februar im von der Evestorfer Creativgruppe liebe­voll geschmück­ten Dorf­gemein­schafts­haus hatte die Chor­gemein­schaft Fidelia Evestorf eingeladen. Nachdem die Vorsit­zende Lena Köhler zahlreiche Gäste begrüßt hatte, gedachten die Sänger und Sängerinnen zunächst ihres am Vortag gestorbenen Ehrenvorsitzenden Ernst-August Herbst mit seinem Lieblingslied „Die Gedanken sind frei“.

Im danach folgenden Programm unterhielt der Chor unter der Leitung von Kristina Knobloch seine Zuhörer mit einem romantischen Programm. Zwischen den gekonnt vorgetragenen Liedern trug Gisela Bahlmann nachdenkliche und humorvolle Gedichte mit viel Charme vor. Für die nach der Pause von Heiko Köhler mit Gesang und Gitarre vorgetragenen zwei Balladen erhielt er begeisterten Applaus.

Da die Liebe bekanntlich durch den Magen geht, wurden die Gäste mit Schnittchen und Getränken verwöhnt. Sänger und Gäste hoffen auf eine Wiederholung dieser gelungenen Veranstaltung.

Foto: Holtz


Von IngB am 20.02.2017 Stand: 20.03.2017
Optionen:
Archiv aufrufen