Evestorf

In und um Evestorf

Chor Fidelia Evestorf

Ex-Vorsitzende lädt weiter ein

hb_f6291_hell.jpg
Mit der Einladung "Singabend ist Dienstag um 19:30 Uhr!" beendete Elke Niehof-Holzapfel ihre Dankesworte. Zuvor war ihr die Silberne Ehrennadel der Gemeinde Wennigsen (Deister) verliehen worden.

Die gleiche Ehrung erhielten Dörte Falkenberg und Horst Schmiedchen am Donnerstag im Bürgersaal bei der Ratssitzung.

Alle drei Geehrten haben im Januar 2016 nach langen Jahren erfolgreicher Arbeit ihre Ämter im Vorstand des Chores Fidelia Evestorf abgegeben.

Frau Niehof-Holzapfel hatte das Amt der 1. Vorsitzenden 11 Jahre inne. Davor war sie 6 Jahre als Beisitzerin tätig. Unter ihrem Vorsitz kam ein gutes Dutzend neue Sängerinnen und Sänger zum Chor dazu.

Herr Horst Schmiedchen hatte über 40 Jahre das Amt des Schriftführers inne. Unmittelbar nach der Amtsübergabe an seine Nachfolgerin wurde er vom Verein zum Ehrenschriftführer ernannt.

Frau Dörte Falkenberg war 26 Jahre Jugendwartin in der Chorgemeinschaft „Fidelia“ Evestorf e.V.

Weitere Berichte:
* HAZ.de Silberne Ehrennadel für Ex-Fidelia-Vorstand,
* CON Drei Ehrennadeln gehen nach Evestorf


Von Hb am 11.11.2016 Stand: 12.11.2016
Optionen:
Archiv aufrufen